Partner

PowerPoint aktuell | Der monatliche Infodienst für Anwender und VortragendeTechSmithAnwendertage.de | Für Anwender, die mehr wissen wollenfortytwo | Die Antwort auf Ihre Designfragen!PowerPoint-User | Das Community-PortalPresentation LOAD | PowerPoint-Vorlagen, Grafiken & MusterfolienCamtasia-Training | unterstützt umfassend beim Einsatz des Programms: von der Schulung über die Beratung bis hin zu Anwendungs-Tipps.

POWERPOINT-TV | Folge 1 (30:42min)

PowerPoint-TV in den Zoo-Studios

I N H A L T S Ü B E R S I C H T

  • Einrichten der Arbeitsoberfläche und Ausschalten störender Automatismen in PowerPoint 2003
  • News
  • Einrichten der Arbeitsoberfläche und Ausschalten störender Automatismen in PowerPoint 2007
  • Quiz
  • KlickTipps

9 Reaktionen zu “POWERPOINT-TV | Folge 1 (30:42min)

  1. Ute Simon

    Glückwunsch zum Start dieses neuen Podcasts! Die erste Sendung gefällt mir gut, ich freue mich schon auf die nächste.

  2. B. M. Wrangel

    Schade eigentlich, dass das Lippenlesen nicht zu meiner Ausbildung gehörte. – Peinlich

  3. Juliane Zielonka

    Glückwunsch zum Start! Ich wünsche mir für die kommenden Folgen eine kurze Themenauflistung auf der Website, eine Art Sendungsinhaltsübersicht. Das wär ganz fein! Auch interessant: die Länge einer Folge in Minuten? Ansonsten: weiter so! 🙂

  4. Peter Brämer

    Danke für die 1. Folge von hoffentlich noch vielen Weiteren. Der Ton ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber bestimmt nicht „peinlich“, wie ein Posting vorher meint. Ich hoffe, das Podcast via iTunes wird bald realisiert.

  5. Alice Alteneder

    Hallo und Glückwunsch zum Start der ersten Sendung. Auch ich finde das Ton-Problem nicht „peinlich“! Mit dem „einfachen“ Media Player Classic (gratis tool) ist der Ton übrigens besser als mit dem Windows Media Player.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Sendung.

  6. Ulrike Spraul

    Hallo Herr Schiecke und Team,

    tolle Idee! Habe die erste Sendung gleich angeschaut und fand sie klasse! Auch ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Sendungen 🙂

    Herzliche Grüße

    Ulrike Spraul
    http://www.business-best-practice.de

  7. M. Rosenstock

    Eine schöne Bereicherung der schon sehr guten Palette von unterstützenden Medien.
    Prima Gliederung. Freue mich schon auf die nächsten Beträge.
    30 min sind ein guter zeitlicher Rahmen, meiner Meinung nach könnte es auch kürzer sein.
    Viele Grüße.

  8. F. Sorg

    Ihre nächste TV-Show werde ich bestimmt nicht verpassen!

    Schönes Lerntempo, konnte Ihnen gut zuhören und folgen. Die Einblendungen der Infozeilen finde ich richtig gut. Ich würde mir für die nächste Sendung allerdings ein knapperes Intro wünschen (gähn).

  9. jovelstefan

    Nett. Noch netter wär allerdings die Möglichkeit, das ganze eingebunden im Blog zu sehen (wie z.B. bei Ehrensenf). Ich lege euch da mal mein Plugin als kleine Starthilfe ans Herz 😉
    http://www.jovelstefan.de/embedded-video/

Einen Kommentar schreiben